10 Ergebnisse.

Der Pinguin, der auf die Wiesn ging
Das neue Kinderbuch von Barbara und Dirk Schmidt! Ein wildes Abenteuer auf dem berühmtesten Volksfest der Welt, für das fast niemand zu klein (oder groß) ist.Ein Pinguin träumt im Münchner Zoo von der großen Freiheit - er möchte unbedingt mal auf das Oktoberfest gehen. An einem lauen Abend im Spätsommer bricht er aus und macht sich zur Wiesn auf. Autoscooter, ...

24,50 CHF

Wie werd ich bloß den Hickauf los? – Miniformat
Als »kultverdächtiges Vorlesevergnügen« hat die Stiftung Lesen Kamfu mir helfen von Barbara Schmidt mit den hinreißenden Illustrationen von Dirk Schmidt ausgezeichnet. Was anfangs noch ein Verdacht war, hat sich längst als Kult erwiesen, die Geschichten vom kleinen Elefanten, der sich den Rüssel verbogen hat und seine Tierfreunde um Rat fragt, wie er ihn wieder gerade kriegt, der ins Wasser gefallen ...

14,90 CHF

Bitte blubb blubb rette mich! – Miniformat
Als »kultverdächtiges Vorlesevergnügen« hat die Stiftung Lesen Kamfu mir helfen von Barbara Schmidt mit den hinreißenden Illustrationen von Dirk Schmidt ausgezeichnet. Was anfangs noch ein Verdacht war, hat sich längst als Kult erwiesen, die Geschichten vom kleinen Elefanten, der sich den Rüssel verbogen hat und seine Tierfreunde um Rat fragt, wie er ihn wieder gerade kriegt, der ins Wasser gefallen ...

14,90 CHF

Kamfu mir helfen? – Miniformat
Als »kultverdächtiges Vorlesevergnügen« hat die Stiftung Lesen Kamfu mir helfen von Barbara Schmidt mit den hinreißenden Illustrationen von Dirk Schmidt ausgezeichnet. Was anfangs noch ein Verdacht war, hat sich längst als Kult erwiesen, die Geschichten vom kleinen Elefanten, der sich den Rüssel verbogen hat und seine Tierfreunde um Rat fragt, wie er ihn wieder gerade kriegt, der ins Wasser gefallen ...

14,90 CHF

Kamfu mir helfen? Kamishibai Bildkartenset
Die Geschichte vom Elefanten, der sich den Rüssel verbogen hat: ein Lieblingsbuch vieler Kinder! Der arme Elefant hat keinen guten Tag - zuerst fällt er hin, danach hat er einen Sprachfehler, weil er sich seinen Rüssel verbogen hat! Zum Glück kann er seine Freunde um Hilfe bitten. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Fliege dafür sorgt, dass er sich wieder ...

28,50 CHF

Raupe Berta hoch im Baum
Die kleine Raupe, hoch im Baum, rasiert sich ihren zarten Flaum und gähnt dabei, noch nicht ganz munter, da fällt ein Vogelklecks herunter und trifft die kleine Raupe fast, platscht ziemlich nah auf ihren Ast, und der Rasierer flutscht oh Schreck, aus ihrer Hand. Schon ist er weg. »Tag, Raupe! Was ist denn passiert?«, fragen Tausendfüßler, Schnecke, Specht und Spinne, ...

23,50 CHF

Kamfu mir helfen? und andere Geschichten (CD)
Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee... Drei vergnügliche Geschichten in Reimen um den kleinen blauen Elefanten und ...

9,50 CHF

Wie werd ich bloß den Hickauf los?
Der kleine Elefant ist Kindern ans Herz gewachsen, seit er sich den Rüssel verknickt und alle Tiere gefragt hat: Kamfu mir helfen? Jetzt hat er wieder ein Problem: Er wird den Schluckauf nicht mehr los. Vielleicht, so denkt er, hört er auf, wenn ich ein bisschen Wasser sauf? Und er macht sich auf zum nächsten Wasserloch, wo er schon von ...

23,50 CHF

Nie im Leben!
Ein mächtiger König, eine schöne Prinzessin, ein verliebter Graf - ein Märchen, auch wenn es nicht anfängt mit "es war einmal". Hier geht es gleich hoch her: Die Prinzessin feiert eine Party, ein junger Graf betritt den Saal - er schaut sie an, sie schaut zurück, schon strahlen sie vor lauter Glück. Er führt sie auf das Tanzparkett, zu Walzer, ...

23,50 CHF

Kamfu mir helfen?
»Kamfu mir helfen?« - diese bezaubernde Geschichte werden die Kinder lieben. Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee...Dirk ...

24,50 CHF